Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Technischer Systemplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungs- & Ausrüstungstechnik

Sie wünschen sich familienfreundliche Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann sind Sie bei uns richtig. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt als Technischer Systemplaner (m/w/d) Fachrichtung Versorgungs- & Ausrüstungstechnik.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Unbefristetes Angestelltenverhältnis
  • 30 Tage Jahresurlaub (davon 3 Wochen zusammenhängend)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeiten in einem jungen Team
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ticket Plus Warengutschein – 44 EUR monatlich steuerfrei
  • Freier Kaffee und Mineralwasser für alle
  • Mitarbeiter zählt als Mensch

Ihre Aufgaben:

  • Zeichnerisches darstellen von Sanitär-, Heizungs- und Elektroanlagen mit CAD-Software
  • Erstellung von Anlageschemata und Berechnungen mit CAD-Software
  • Vor-Ort-Bestandsaufnahme
  • Technische Zuarbeit bei Ausführungs- und Montageplanung
  • Anfertigen von technischen Dokumentationsunterlagen
  • Technische Zuarbeit bei der LV-Erstellung
  • Recherche über Systemkomponenten
  • Erstellung von Revisionsunterlagen

So haben Sie gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d) im Fachbereich der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder
  • Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d) oder
  • Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Versorgungstechnik / Technischen Gebäudeausrüstung oder
  • Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Fachbereich der Gebäudetechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Jetzt innerhalb von 60 Sekunden bewerben!

Machen Sie bei uns Karriere

Mitarbeiter von Neyenhuys profitieren von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter.

Sie haben Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an, schicken Sie uns eine E-Mail oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineformular. Ein Lebenslauf ist gern gesehen, aber keine Pflicht. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Kontakt

Neyenhuys GmbH
Martinistr. 67
47608 Geldern – Veert

Per E-Mail bewerben


Ihr Lebenslauf (falls vorhanden)
Anschreiben (falls vorhanden)
Datei 3 (falls vorhanden)
Datei 4 (falls vorhanden)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Jetzt bewerben